Beziehung und Sexualität

Wenn du versuchst, durch eine Beziehung Erlösung zu finden, dann wirst du wieder und wieder enttäuscht werden.
Wenn du aber akzeptierst, dass Beziehungen da sind, um dich bewusst zu machen statt glücklich, dann wird deine Beziehung dir Erlösung bieten.

Wie kommt es, dass wir in privaten oder beruflichen Beziehungen immer wieder die gleichen Muster und schmerzvollen Erfahrungen erleben?

Die Wurzel von Beziehungsproblemen, sei es Verlust- oder Kontaktangst, Kommunikationsprobleme, oder die schmerzhafte Sehnsucht und Bedürftigkeit nach Nähe und Partnerschaft findet sich in unseren frühkindlichen Kontakterfahrungen mit unseren Eltern und anderen Bezugspersonen aus dem (familiären) Umfeld.

Unsere Beziehungspersönlichkeit mit ihren unbewusst und automatisch ablaufenden Verhaltens- und Reaktionsmustern, wurde durch diese frühen Erfahrungen stark geprägt.

Wie ein Schwert das unter hoher Hitze “geformt” wurde, wurde unser Selbstbild, unser Selbstvertrauen, unsere emotionale Stabilität und Widerstandsfähigkeit, unser Gefühl von Sicherheit und unsere Beziehungsfähigkeit als Erwachsener damit geprägt und gefestigt.

Diese Erfahrungen haben unser Gehirn konditioniert und entscheiden darüber, ob wir nährende und erfüllende Beziehungen als Erwachsene erleben, oder ob wir immer wieder schmerzhafte, frustrierende und leidvolle Erfahrungen wiederholen.

Die gute Nachricht ist, dass unser Körper und Geist in der Lage sind, Beziehungsfähigkeit zu ent-wickeln und das verschüttete Potenzial hinter den Ängsten und Wunden freizulegen.

Was wie ein Schwert unter hoher Hitze und Druck geformt wurde, kann im Feuer einer bewussten Beziehung neu geformt werden.

Limitierenden Ängste, schmerzhafte Gefühle, sowie automatischen Muster und Gewohnheiten können bis hin zur neuronalen und zellulären Ebene reprogrammiert und neu eingestellt werden.

Dazu braucht es einen klaren Spiegel und Begleiter und deine Neugier und Bereitschaft dich wirklich auf dich selbst einzulassen.

Das Beziehungscoaching kann dich weiterbringen, wenn…

  • du dich nach erfüllter Beziehung und Sexualität sehnst.
  • du dir Nähe und Intimität wünschst.
  • festgefahrene Ängste und wiederkehrende Muster dir die Sicht versperren.
  • überholte Konzepte in Bezug auf deine Weiblichkeit und Männlichkeit dich zurückhalten.
  • dir die Spannung in der Beziehung fehlt.
  • du dich fragst, wer bin ich als Mann oder als Frau.
  • Zweifel und Selbstsabotage neue Erfahrungen verhindern.

Du hast Lust, etwas in deinem Leben zu bewegen und bist bereit, dich neu zu entdecken? Wenn du jetzt den ersten Schritt wagen möchtest, freue mich, dir beim persönlichen Einzelcoaching zu begegnen.

Erstgespräch & Kosten

Die Chemie muss stimmen. Deshalb biete ich ein kostenloses 15 minütiges Telefongespräch, um mich und meine Arbeit kennen zulernen.

Nun liegt es an Dir!

Jedes Abenteuer beginnt mit einem ersten Schritt!

Du hast Interesse und möchtest ein kostenloses 15 minütiges Kennenlerngespräch via Telefon? Oder du hast individuelle Wünsche und ein spezielles Anliegen?

Schreib mir oder ruf mich an! Ich freue mich über deine Nachricht.

Kontaktdaten

E-Mail: mail@dara-training.com
Skype: dara_taher_ali
Handy / WhatsApp: +49 (0) 176 8222 5894