Beziehung und Sexualität

Sind deine Beziehungen durchdrungen von Freude und Liebe?

Wie kommt es, dass wir in privaten oder beruflichen Beziehungen immer wieder die gleichen Muster und schmerzvollen Erfahrungen erleben?

Die Wurzel von Beziehungsproblemen, sei es Verlust- oder Kontaktangst, Kommunikationsprobleme, oder die schmerzhafte Sehnsucht und Bedürftigkeit nach Nähe und Partnerschaft befindet sich in unseren frühkindlichen Kontakterfahrungen mit unseren Eltern und anderen Bezugspersonen aus dem (familiären) Umfeld.

Unsere Beziehungspersönlichkeit mit ihren unbewusst und automatisch ablaufenden Verhaltens- und Reaktionsmustern, wurde durch diese frühen Erfahrungen stark geprägt.

Wie ein Schwert das unter hoher Hitze “geformt” wurde, wurde damit unser Selbstbild, unsere emotionale Stabilität und Widerstandsfähigkeit, sowie unsere Beziehungsfähigkeit als Erwachsener damit gegossen und gefestigt.

Du findest dich hier wieder?

Verlustangst

In Beziehungen habe ich immer wieder Angst verlassen zu werden und das Gefühl nicht zu genügen und mir meine Liebe erarbeiten zu müssen.

Beziehung und Sexualität

Ich wünsche mir nährende und erfüllende Beziehungen, anstatt immer wieder die gleichen schmerzhaften und frustrierenden Erfahrungen zu machen.

Beziehung

Ich will aus mir raus kommen und mein Herz öffnen. Und ich möchte in meinen Beziehungen authentisch, selbstbewusst wahrhaftig und frei sein.

Der Weg zur erfüllten Beziehung

Nähe und Intimität heißt, dir selbst nah zu sein.

Bewusste Beziehung

Verletzungen heilen, indem sie bewusst berührt werden.

Die gute Nachricht ist, dass unser Körper und Geist in der Lage sind, Beziehungsfähigkeit zu ent-wickeln und das verschüttete Potenzial hinter den Ängsten und Wunden freizulegen.

Was wie ein Schwert unter hoher Hitze und Druck geformt wurde, kann im Feuer einer bewussten Beziehung neu geformt werden.

Neuprogrammierung

(Schmerzhafte) Gefühle sind keine Feinde, sondern Boten der Seele.

Limitierende Ängste, sowie schmerzhafte Muster und Gewohnheiten können bis hin zur neuronalen und zellulären Ebene reprogrammiert und neu eingestellt werden.

Dazu braucht es den ehrlichen Wunsch und die Bereitschaft, dich total auf dich und deine Gefühlswelt einzulassen, um dich “ganz” zu sehen und zu leben.

Integration

Schlaue Sätze, ohne praktischen Bezug zum Alltag, sind nutzlos.

Beständigkeit ist das Ge­heim­nis nach­hal­ti­ger Veränderung.

Damit deine neu erlebte Kraft und Freiheit kein Kurzurlaub wird und bis auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene wirkt, bekommst du nach jedem Beziehungs-Coaching prak­tische Werk­zeuge, die deinen individuellen Prozess integrativ begleiten und im Alltag vertiefen.

ein Beziehungscoaching kann dich weiterbringen, wenn…

  • du dich nach erfüllter Beziehung und Sexualität sehnst.
  • du dir Nähe und Intimität wünschst.
  • festgefahrene Ängste und wiederkehrende Muster dir die Sicht versperren.
  • überholte Konzepte in Bezug auf deine Weiblichkeit und Männlichkeit dich zurückhalten.
  • dir die Spannung in der Beziehung fehlt.
  • du dich fragst, wer bin ich als Mann oder als Frau.
  • Zweifel und Selbstsabotage neue Erfahrungen verhindern.

Du hast Lust, etwas in deinem Leben zu bewegen und bist bereit, dich neu zu entdecken? Ich freue mich, dir in meiner Praxis für Beziehung und Sexualität in München zu begegnen.

Wenn du versuchst, durch eine Beziehung Erlösung zu finden, dann wirst du wieder und wieder enttäuscht werden.
Wenn du aber akzeptierst, dass Beziehungen da sind, um dich bewusst zu machen, statt glücklich, dann wird deine Beziehung dir Erlösung bieten. – Eckhart Tolle

Ich bin beeindruckt, berührt und dankbar für diese Arbeit.

Dara hat mir mit seiner feinen Wahrnehmung in Kombination mit klarer Präsenz und Humor schnell und fokussiert meine aktuelle Kernthematik sichtbar gemacht. Durch die sehr beeindruckende Arbeit mit KI konnte ich auf Körper-und Zellebene Aspekte meines Anliegens neu erfahren und fühlen. Ich habe das Gefühl, dass mein ganzes System von dieser tiefen Arbeit berührt wurde und so manche Verknüpfung in mir sich neu sortiert.

Michaela S.

Kontakt

Jedes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Schreib mir oder ruf mich an.

Ich freue mich auf Dich.

Kontaktdaten
E-Mail: mail@dara-training.com
Mobil: +49 (0) 176 8222 5894