Beziehung und Sexualität

Wenn du versuchst, durch eine Beziehung Erlösung zu finden, dann wirst du wieder und wieder enttäuscht werden. Wenn du aber akzeptierst, dass Beziehungen da sind, um dich bewusst zu machen statt glücklich, dann wird deine Beziehung dir Erlösung bieten.

Kaum ein Lebensbereich bietet mehr Entwicklungsmöglichkeiten wie Beziehung und Sexualität.

Auch wenn heute offen über Sexualität gesprochen wird, verstecken sich dahinter viel Scham, Schuld, Tabus, sowie unterdrückte Sehnsüchte und Wünsche, die einen nicht leben frei lassen.

Zudem benebeln oft Machtspielchen, Ängste, Erwartungen, Leistungsdruck und Manipulation die klare Sicht und blockieren damit die Lebendigkeit, Leichtigkeit und Dynamik in einer Partnerschaft.

Wie gehe ich mit meinen sexuellen Wünschen und Bedürfnissen um? Warum begegne ich immer wieder denselben Mustern und Ängsten in der Partnerschaft? Wie werde ich gelassener und selbstbewusster im Kontakt mit Mann / Frau? Wie werde ich wirklich Beziehungs- und Liebesfähig - frei von Angst?

Wie kann ich frei und authentisch leben?

Ein Coaching zum Thema Beziehung und Sexualität eignet sich stark, wenn…

  • du dich nach erfüllter Beziehung und Sexualität sehnst.
  • du dir Nähe und Intimität wünschst.
  • festgefahrene Ängste und wiederkehrende Muster dir die Sicht versperren.
  • überholte Konzepte in Bezug auf deine Weiblichkeit und Männlichkeit dich zurückhalten.
  • dir die Spannung in der Beziehung fehlt.
  • du dich fragst , wer bin ich als Mann oder als Frau.
  • Zweifel und Selbstsabotage neue Erfahrungen verhindern.

Du hast Lust, etwas in deinem Leben zu bewegen und bist bereit, dich neu zu entdecken? Wenn du jetzt den ersten Schritt wagen möchtest, freue mich dich beim persönlichen Einzelcoaching zu begrüßen.

Wie zeigt sich eine befreite Art von Beziehung und Sexualität?

Ein befreiter Umgang in Beziehung und Sexualität beeinflusst alle Lebensbereiche auf vielerlei Art, wie z.B. durch:

  • selbstbewussten Umgang mit Herausforderungen und Krisen
  • starkes Selbstvertrauen, erhöhte Kreativität, Lebenslust und Freude
  • intime Beziehungen und erfüllte Sexualität
  • offener, ehrlicher und entspannter Umgang und Kontakt mit dem bevorzugten Geschlecht
  • Selbstwert und respektvoller Umgang mit sich selbst - statt Selbstsabotage

Was hält mich ab meine Sehnsüchte und Wünsche frei zu Leben?

Bei all den Ängsten und Verletzungen die unsere Lebensqualität mindern, ist unser Körper jene Instanz, welche die Folgen unserer Erfahrungen trägt.

Angst, Trauer, Wut, Spannung, Schmerz und erlebte Traumata werden hier im Körper abgespeichert. Diese alten Gefühle, Muster und Programmierungen wirken im Untergrund. Sie drehen uns im Kreis und lassen uns immer wieder die gleichen Erfahrungen machen.

Diese muss jedoch nicht immer so bleiben.

Diese limitierenden Ängste, Gefühle, Muster und automatischen Gewohnheiten können bis hin zur neuronalen und zellulären Ebene reprogrammiert und neu eingestellt werden.

Dazu braucht es jedoch deine Neugier und Bereitschaft dich auf dich selbst einzulassen, um etwas zu erfahren, was du bisher noch nie erfahren hast.

Du bist neugierig? Hier geht es zum Erst-Coaching!

Erstgespräch & Kosten

Sympathie und Vertrauen sind wichtig. Deshalb biete ich ein kostenloses 15 minütiges Telefongespräch, um mich und meine Arbeit kennen zulernen.

Du hast noch Fragen zum Beziehungs-Coaching? Dann klicke hier! FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Coaching

 

 

    Du willst einen Termin vereinbaren oder hast Fragen?