Beziehungs- und Männercoaching

Wenn du versuchst, durch eine Beziehung Erlösung zu finden, dann wirst du wieder und wieder enttäuscht werden.
Wenn du aber akzeptierst, dass Beziehungen da sind, um dich bewusst zu machen statt glücklich, dann wird deine Beziehung dir Erlösung bieten.

Frauen sind Pioniere was ihr ihre Offenheit und Erfahrung in Kursen, Workshops, Seminaren zum Thema Selbsterfahrung, Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung betrifft. Da bleibt so manchen Männern die Luft weg, wenn sie mit diesen Themen konfrontiert werden.

Doch erst bei näherem hinschauen, zeigt sich, welche Sensibilität und tiefen Gefühle in einem Männerherz verborgen sind, die danach schreien endlich Raum zu bekommen und gesehen zu werden.

Sehr früh, wurde Jungs aberzogen, ihre Gefühle zu zeigen und auszudrücken. Gefühle zu zeigen, mag für so manchen gefährlich sein. Denn damit zeigt man sich offen, verletzlich und “scheinbar” ungeschützt.

Weitverbreitete Sprüche und Ansichten wie “Ein Indianer kennt keinen Schmerz”, “Sei kein Weichei” oder “Echte Männer weinen nicht”, hinterlassen ein dumpfes Gefühl von tiefer Ohnmacht, Hilflosigkeit und Verwirrung.

Zum menschlichen Leben gehören Gefühle und Schmerzen nun mal dazu. Man(n) kann sie weder wegdrücken noch abschalten (und das ist gut so). Also haben sich viele von ihrem Körper und damit ihren Emotionen abgetrennt, um so halbwegs durchs Leben zu kommen.

Welche Gefühlsqualität und welche Beziehung möchtest Du als Mann wirklich leben und wie kannst Du wieder die Liebe und Schönheit klar und kraftvoll in dein Leben einladen?

Vielleicht es ist die Sehnsucht nach einer Beziehung, in der der du für das was du bist, geschätzt wirst und nicht für das, was du tust oder leistest? Vielleicht bist du es auch müde, dich auf faule Kompromisse und Tauschgeschäfte einzulassen.

Willst du wissen, was es heißt, deine Wahrheit radikal zu sehen und dich von sämtlichen Masken befreien, die du trägst? Egal ob es der Held und Retter ist, der Versorger, Vater und Ehemann oder der Unterhalter, der tolle Liebhaber und Verführer.

Wenn du wieder der Größe, der Kraft und Klarheit einen Platz in dir und deinem Leben einräumen willst, dann ist es Zeit für eine reife und verantwortungsvolle Beziehung zu dir selbst - und damit auch eine reife Beziehung zur Außenwelt.

Kannst du dir vorstellen, dich in dich selbst, in dein So-Sein, in deine Männlichkeit voller Vertrauen, Liebe und Zuversicht zurücklehnen können, anstatt dich verkrampft in deiner eigenen Matrix abzustrampeln? Kannst du dir vorstellen, mit allem, was du bist, absolut authentisch und ehrlich der Welt zu begegnen … so wie du bist, wie du bist - stark und schwach, männlich und weiblich, hart und weich, fröhlich und traurig, einsam und verbunden, unmotiviert und lustvoll, verzweifelt und voller Vertrauen?

Das Männercoaching kann dich weiterbringen, wenn…
  • du lernen willst, mit deinen Gefühlen umzugehen.
  • du die Klarheit und Macht des Kriegers in dein Leben holen willst.
  • du kein Bock mehr auf faule Kompromisse hast.
  • du dich wirklich emotional und seelisch weiterentwickeln willst und dafür bereit bist.
  • du den alten Film von Angst und Selbstsabotage beenden willst.
  • du dich nach einer kraftvollen, freien und selbstbewussten Identität Mann sehnst.
  • du lernen willst, wie ein Freund, in Frieden, Liebe und Wertschätzung mit dir selbst zu sein.
Themen im Männercoaching können sein:
  • Die eigenen Werte und Visionen
  • Führung und Macht
  • Selbstwert und Leistungsdruck
  • Verführung und Beziehung zwischen Mann und Frau
  • Einsamkeit und Isolation
  • Schmerz als Tor zu Kraft und Freiheit

Du willst wissen, was das Leben noch für dich bereithält? Dann mache jetzt den ersten Schritt zum persönlichen Einzelcoaching. Ich freue mich, dir zu begegnen!

Erstgespräch & Kosten

Die Chemie muss stimmen. Deshalb biete ich ein kostenloses 15 minütiges Telefongespräch, um mich und meine Arbeit kennen zulernen.

Nun liegt es an Dir!

Jedes Abenteuer beginnt mit einem ersten Schritt!

Du hast Interesse und möchtest ein kostenloses 15 minütiges Kennenlerngespräch via Telefon? Oder du hast individuelle Wünsche und ein spezielles Anliegen?

Schreib mir oder ruf mich an! Ich freue mich über deine Nachricht.

Kontaktdaten

E-Mail: mail@dara-training.com
Skype: dara_taher_ali
Handy / WhatsApp: +49 (0) 176 8222 5894