Beziehungscoaching für Singles

Wenn du versuchst, durch eine Beziehung Erlösung zu finden, dann wirst du wieder und wieder enttäuscht werden.
Wenn du aber akzeptierst, dass Beziehungen da sind, um dich bewusst zu machen statt glücklich, dann wird deine Beziehung dir Erlösung bieten.

Wenn du gerade single bist, wünschst du dir vielleicht einen Partner / eine Partnerin für ein erfülltes Leben zu zweit.

Doch wenn alte unbewusste Beziehungsmuster nicht vom Licht deines Bewusstseins berührt werden, laufen deine Beziehungen immer wieder in die gleiche Richtung und nach dem gleichen Schema ab. Du findest vielleicht unterschiedliche Beziehungspartner, jedoch nimmst du DICH mit all deinen Prägungen und Mechanismen in jede neue Beziehung mit.

Wenn du vom anderen etwas erwartest, was du dir selbst nicht bereit bist zu geben, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden. Und wenn du aus einem bedürftigen Mangelgefühl heraus einen Partner suchst, wirst immer und immer wieder mit deinen ungeliebten Anteilen und schmerzhaften Wunden konfrontiert werden.

Bist du aber bereit, dich und alles, was die Beziehung in dir auslöst, zuzulassen, öffnet sich ein magischer Raum, indem sich altes wandeln und neues geschehen kann. 

Das Beziehungscoaching dient dir dazu, dir deine eigenen Mechanismen und die „Teilpersönlichkeiten“ - nenne es auch Rolle, Masken, Identitäten - in dir, die dich unbewusst steuern, bewusst zu machen. Damit können frühkindliche Verletzungen und Störungen in Bezug auf Beziehung, Bindung und Intimität heilen.

Gerade als Single ist es enorm wertvoll, sich diese Thematik genauer anzuschauen, um fähig zu sein, eine freie und autonome Beziehung zu führen, die nicht von Vorstellungen, Ängsten und Erwartungen überladen und gefiltert ist.

Das Beziehungscoaching für Singles kann dich weiterbringen, wenn…
  • du deinen Gefühlen und deiner Sehnsucht raum geben möchtest.
  • dich von belastenden Gefühlen befreien möchtest, die echte Nähe und Intimität verhindern.
  • du kein Bock mehr auf faule Kompromisse hast.
  • die Wurzeln von festgefahrenen Ängsten und wiederkehrenden Muster aufdecken und verändern willst.
  • du eine Trennung aufarbeiten und dich damit für neues öffnen möchtest.
  • du den alten Film von Angst und Selbstsabotage beenden willst.
  • du dich nach einer freien und selbstbewussten Identität als Mann oder als Frau sehnst.
  • du lernen willst, in Frieden, Liebe und Wertschätzung mit dir selbst zu sein.
Was Beziehungscoaching für Singles nicht ist!
  • Ich helfe dir nicht, es dir in deiner Komfortzone bequem zu machen.
  • Es ist kein Lernen von oberflächlichen und manipulativen Tipps, Sprüchen und Anmachen.
  • Es ist keine schnelle Vermittlung an irgendwelche Partnerbörsen, sondern eine tiefe Intimität und Einlassen mit dir selbst.
  • Keine verkopften Gespräche die dich von deinen Ängsten, Gefühlen, Sehnsüchten und Möglichkeiten fernhalten.

Du willst wissen, was das Leben noch für dich bereithält? Dann mache jetzt den ersten Schritt zum persönlichen Einzelcoaching. Ich freue mich, dir zu begegnen!

Erstgespräch & Kosten

Die Chemie muss stimmen. Deshalb biete ich ein kostenloses 15 minütiges Telefongespräch, um mich und meine Arbeit kennen zulernen.

Nun liegt es an Dir!

Jedes Abenteuer beginnt mit einem ersten Schritt!

Du hast Interesse und möchtest ein kostenloses 15 minütiges Kennenlerngespräch via Telefon? Oder du hast individuelle Wünsche und ein spezielles Anliegen?

Schreib mir oder ruf mich an! Ich freue mich über deine Nachricht.

Kontaktdaten

E-Mail: mail@dara-training.com
Skype: dara_taher_ali
Handy / WhatsApp: +49 (0) 176 8222 5894