Der Phönix - Radikale Transformation!

 Eine Heldenreise zu den Tiefen deiner selbst

Wenn du spürst, dass es längst Zeit ist für Veränderung, längst Zeit ist für einen mutigen Sprung ins Neue, längst Zeit ist für einen klaren befreienden Schnitt, der dich klärt, dein Feuer und deine Macht entfacht und dich wieder atmen lässt, wieder tanzen und lachen lässt, ja dich endlich leben und lieben lässt … dann bist du hier genau richtig!

Ich heiße dich willkommen zu deiner Heldenreise!

Weil ich die Finsternis und Kälte sehr gut kenne, weiß ich das Feuer zu schätzen!
Weil ich die Angst gut kenne, weiß ich Mut und Liebe zu schätzen!
Weil ich den Schmerz gut kenne, weiß ich die Freude
und Leichtigkeit zu schätzen!
Weil ich die Verwirrung und das Durcheinander so gut kenne, weiß ich Klarheit und Führung zu schätzen!
Und weil ich den Zusammenbruch gut kenne, weiß ich die Wiederauferstehung zu schätzen!

Was hab ich nicht gekämpft und gelitten in meinen dunklen Stunden und alles Erdenkliche versucht, um meinen Schmerz nur ein bisschen zu mildern.

Und nein, ich habe keinen Weg für dich, wie du in nur 3 Wochen dein Traumleben führst und glücklich mit deinem Traumpartner und einem Champagnerglas in der Hand auf deiner eigenen Traumyacht in Richtung Sonnenuntergang blickst.

Zwar liebe ich es zu träumen, aber ich bin kein Träumer.

Ich habe keine Zauberformel und doch kenne ich einen magischen, ja mystischen Weg zu Freiheit, Liebe und innerer und äußerer Kraft.

Lass mich dir die Heldenreise vorstellen.

Vergebliche Versuche der Veränderung

Der Ruf des Helden

Gut gemeinte Versuche, um den Kreislauf von Angst, sabotierenden Verhaltensweisen, Schmerzen und Verletzungen zu durchbrechen, gehen ins Leere, wenn an der Oberfläche gearbeitet wird und damit die wirklichen Ursachen in ihrer Tiefe nicht gesehen und berührt werden.

Unser Ego-Verstand ist raffiniert. Es verwandelt die Ausbruchsversuche aus dem Gefängnis in ein Überlebensprogramm. Es geht nicht um Befreiung sondern um Schmerzlinderung. Wir machen es uns in unserer Zelle bequem, lernen uns elegant der Umgebung anzupassen und vermeiden jegliche Gefahr. Wir werden unsichtbar, überleben zwar den Alltag, aber von Kraft und echter Lebendigkeit ist keine Spur!

Damit Veränderung nachhaltig ist, müssen sowohl Alltagsbewusstsein und Unterbewusstsein - mit ihren verschiedenen Schichten und Dimensionen - als auch der Körper, der Geist und die Emotionen miteinbezogen werden.

Unser Unterbewusstsein ist vielschichtig und bestimmt über 95% unserer Realität und Entscheidungen. Spätestens hier wird klar, das uns reine Kopfentscheidungen nicht weiterbringen, weil ihnen alleine die notwendige Kraft und Tiefe fehlt.

In den Katakomben unseres Unterbewusstseins sind sämtliche Erfahrungen verschiedenster Lebensabschnitte abgespeichert und beeinflussen unser Leben. Dabei ist es egal, ob es uns bewusst ist, oder nicht. Die Mechanismen und Energien wirken trotzdem, oder gerade erst recht, weil sie sich unserem Bewusstsein entziehen.

Beständige und nachhaltige Veränderung hinzu Klarheit, Freiheit, Selbstvertrauen und Frieden findest du nur, wenn diese Ebenen vom Lichte deines Bewusstseins berührt werden.

Hier ist das Reich deiner Ängste, Verletzungen und verleugneten Schatten, aber auch das Reich deiner grenzenlosen Macht, deiner Möglichkeiten und Potentiale - das Alles und das Nichts!

Nachhaltige Veränderung braucht:

  • Einen geschützten Rahmen, in dem du dich öffnen und fallen lassen kannst.
  • Klarheit und Unbestechlichkeit, sodass du deine inneren Mechanismen erkennen kannst.
  • Beständigkeit, sodass neue Samen in deinem Bewusstsein Wurzeln schlagen können. 

Weil ich durch und durch brenne und das Feuer so sehr liebe, biete ich eine spezielle Einzelbegleitung das dir ermöglicht, die Schwelle an der du dich gerade befindest, mutig klar und kraftvoll zu durchschreiten, sodass du mit größerer Freiheit und gestärktem Selbsbewusstsein - als jemand ganz neues - raus gehen kannst.

Du bist bereit:

  • Zeit und Energie in Dich und Deine Entwicklung zu investieren?
  • Verantwortung zu übernehmen und dir selbst ins Auge zu blicken?
  • dich von Ablenkungen und Kompensationsstrategien zu verabschieden?
  • deinen äußeren Kampf und Widerstand im Innen zu begegnen?
  • zu brennen und die Fackel deiner Wahrheit in die Welt zu tragen?

Dann heiße ich dich herzlich Willkommen!

Also: Hier ist mein Angebot für dich!

Die Heldenreise - Radikale Transformation!

Weil es Zeit ist zu brennen

Wenn Veränderung bis ins Knochenmark gehen und jede Zelle erreichen und berühren soll.

1 x nächtliche Initiationsreise + 6 x Einzel-Trainings je 2 bis 3 Stunden, welche dich Schicht für Schicht tiefer in die Essenz deines Seins führen, dein Potential frei legen und dich blühen lassen.

In einem Zeitraum von 7 Monaten hast du die Chance, wie ein Phönix zu brennen, altes loszulassen und dich freizumachen und neu zu erfinden. Du bekommst die Möglichkeit, sowie den Raum und die Werkzeuge, um dein Bewusstsein grundlegend neu auszurichten und deinem Leben radikal eine neue Dimension und Tiefe zu geben, die du bisher noch nie erlebt hast.

Warum 7 Sitzungen über 7 Monate? Ganz einfach!

Damit sich Veränderung dauerhaft bis in die letzten Ecken deines Körpers und Geistes absetzen kann!

Unsere bekannte Umgebung, unsere Verhaltensweisen und unser Alltag haben eine große Macht. Damit wir diesen alten automatisch ablaufenden Strom verlassen können und höher schwingende neue Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen zu unserem Status quo werden, braucht es eben Energie, Zeit und Raum - kurz gesagt, es braucht echte Hingabe.

Sonst kämpfen wir immer wieder erneut gegen die Widerstände und Probleme des alltäglichen Lebens an, rennen mal schneller und mal langsamer im Kreis und verbrauchen enorm viel Energie, ohne vom Fleck zu kommen. Da ist es auf Dauer wesentlich einfacher, gründlich in die Tiefe zu gehen und dem alten Momentum, das unser Leben bestimmt, radikal eine neue Richtung zu geben.

Das braucht seine Zeit.

Der Höhepunkt

Tod und Neugeburt

Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. - Gorch Fock

In den ersten Sitzungen wirst du auf deine Initiation vorbereitet. Dies ist eines der größten Höhepunkte der Heldenreise.

Hierbei handelt es sich um ein individuelles Natur-Ritual das über die ganze Nacht stattfinden wird.

Auf dieser Reise in die äußere UND innere Finsternis, hast du die Möglichkeit, deine verborgensten Schatten, Ängste und Wunden zu sehen, zu integrieren und wirklich zu heilen.

Du bekommst du Chance, mit deinen tiefsten Möglichkeiten und Kräften in Berührung zu kommen, deine wahren Wünsche und Sehnsüchte zu erkennen und sie ins Leben zu rufen.

Du bekommst die Möglichkeit, echtes Vertrauen, wahre Freiheit und einen Frieden zu erfahren, das dich durch die Höhen und Tiefen deines Lebens trägt.

Neugeboren, stehst du aus deiner Asche auf und erwachst zum wahren Leben.

Was erwartet mich auf der Heldenreise?

Hier eine kleine Landkarte über Schwerpunkte und Themen, die uns auf den Etappen der Reise begegnen können.

Jedoch orientiere mich jedes Mal an dem, was du mitbringst und wo du stehst. Wie im echten Leben gibt es keine festen Fahrplan. Viel mehr ist es die Offenheit für alle Möglichkeiten, das uns führt.

Wo die Reise hingeht, bestimmst immer du selbst.

1. Das Schattenreich - Wo ist dein Feuer verschüttet?

Unser Unterbewusstsein gleicht einem riesen Märchenschloss mit unzähligen Räumen und Kammern. Die dunklen Räume die wir am wenigsten betreten und sehen wollen, haben die Größte Macht über unser Leben. Gleichzeitig beherbergen sie das Größte Entwicklungspotential.

Welche Schätze sich hinter diesen gefürchteten Drachen und Dämonen befinden, die dort auf uns lauern, offenbart sich nur den wagemutigen Helden.

Im ersten Modul wollen wir diese verborgenen Orte aufspüren und die Kräfte die hier am Werke sind wieder finden. 

2. Die Selbstermächtigung - Das innere Feuer

Nachdem du erkannt hast, wo dein Feuer verschüttet wurde, ist es dann an der Zeit dir diese Kraft wieder zu dir zurück zu holen - das, was deins ist.

Freiheit und Macht beginnen im Bewusstsein. Du lernst wie ein Gärtner, dein Bewusstsein zu reinigen und mit dort neue Samen (Gedanken, Gefühle, Verhaltensweisen) zu pflanzen - kurz gesagt neue Realitäten zu erschaffen.

Fragen die dich begleiten können:

  • Was brauche ich, um vollkommen zu vertrauen und mich dem Leben zu öffnen?
  • Was ist meine Vision?
  • Was macht mich aus und wofür brenne ich?
  • Und was braucht mein Herz, um zu brennen?

3. Die Welt - Das äußere Feuer

Das Gefühl der Kraft, der Verbundenheit und der Inspiration ist wundervoll… doch entfaltet sich die Schönheit und Macht dann gänzlich, wenn sie in der äußeren Welt Wurzeln schlägt und sich manifestiert.

Deine zuvor gesäten Samen können nun auf fruchtbarem Boden keimen. Hier findest du deinen ganz eigenen Weg, deine Vision und Lebensidee zu verwirklichen.

Wie kann ich meine Vision konkret ausleben?
Was brauchen meine Träume um zu wachsen?
Wie werde ich magnetisch für das was ich will?

4. Bestandsaufnahme - Am Feuer Sitzen und Die Rückkeher zur Natürlichkeit

Wie und wo stehst du im Leben? Was hat sich getan bei dir und was hat sich nicht getan?

Wenn wir uns innerhalb der Gesetzmäßigkeit der physischen, newtonschen Welt bewegen, sind wir auch ihren Regeln und Grenzen unterworfen. Dehnen wir unser Bewusstsein darüber hinaus, erschließen sich uns ungeahnte Dimensionen der Führung, Kraft und Verbundenheit.

Mögliche Themen:

  • Wer bist du wirklich - was bist du jenseits der körperlichen Form?
  • Das Überbewusste und dein Seelen-Feuer.
  • Raum der Möglichkeiten.
  • Die Angst vor deiner Größe.

Was ist, wenn du deine Hülle und die äußere Welt hinter dir lässt und leer wirst, dich nackt machst und so zeigst wie du bist? Was ist wenn du es wagst und nackt ins Feuer springst? Was geschieht, wenn du mit deiner grenzenlosen Kraft in Berührung kommst … wenn sich ein unendlicher Fluss aus dieser - deiner - Quelle zu dir aufbaut?

Mit all dem wollen wir in einem kraftvollen Feuer-Ritual in der Natur in Kontakt gehen.

Erwarte nichts, aber sei bereit für alles!

Wie würdest du mit der Erkenntnis und Erfahrung leben, dass du so wie du bist, vollkommen in Ordnung bist und dir nichts fehlt? Wie würdest deinen Tag beginnen, wenn du wüsstest, dass du sicher, behütet und getragen bist - egal was ist!?

5. Die Alchemie des Scheiterns - Tod und Wiedergeburt

Ein Scheiterhaufen brennt von selbst, wenn wir es zulassen. Schmerzhaft wird es, wenn wir versuchen zu retten, was schon längst überfällig ist. Hingabe, Liebe und Vertrauen sind keine schönen Worte, sondern Qualitäten, die uns in den dunkelsten Stunden zugänglich werden können.

Weil wir es dann am meisten wollen? Weil wir dafür am offensten sind? Oder weil wir aufgegeben haben?

Ich weiß es nicht. Ich nenne es Gnade, wenn etwas höheres mich berührt, trägt und führt, wenn ich nicht mehr kann.

Mögliche Themen:

  • Der Phönix aus der Asche!
  • Wie können wir Zusammenbrüche in Durchbrüche verwandeln?
  • Führung und Kraft aus der Akasha Chronik.

Gemeinsam werden wir tags oder nachts (je nach dem, was dein Prozess braucht) in die Natur gehen und uns diesen Fragen widmen. Es kann auch sein, dass das (Übergangs-)Ritual über die ganze Nacht im Wald stattfindet. Hier an diesem Ort kannst du dein altes begrenztes Ich liebevoll begraben und es die letzte Ehre erweisen … hier kannst dich öffnen, dich deiner tieferen grenzenlosen Weisheit hingeben und als jemand neues zurück kommen.

Wer vom Tod berührt wurde, kann sich wahrhaft dem Leben öffnen.

Wichtige Anmerkung: Der genaue Ablauf wird sich stark nach deinem Prozess und dem, was du brauchst und möchtest richten. Das gilt für alle Blöcke.

6. Kontrollverlust - Tod und Befreiung

Die größte Angst unseres Ego ist es, die Kontrolle zu verlieren und zu sterben.

Manchmal werden wir unsanft vom Leben „getreten“ und zwangsbeglückt. Und manchmal geschieht der Kontrollverlust ganz weich und zart… fast schon unbemerkt … es ist, wie wenn wir vom Leben geküsst werden, ehe sich unser Verstand wieder einschaltet und den Lenker an sich reißt.

Was geschieht, wenn ich dem Impuls der Kontrolle bewusst nicht nachgehe?
WuWei: Was geschieht, wenn ich dem Leben erlaube zu geschehen - ganz ohne Eingriff in den natürlichen Fluss?
Was geschieht, wenn die Lebendigkeit – das wilde und animalische - durch mich lebt, tanzt, tobt und schreit?
Chaos und Klarheit - Die Präsenz und Kraft des Kriegers.
Welche Konsequenzen hat es, wenn ich aufhöre mich zu verstecken und sichtbar werde? 

7. Vollendung - Die Krönung deiner Heldenreise

Wer so weit geht und sich so tief einlässt - auf sich selbst und auf das Leben - dem werden sich Welten eröffnen, von denen er niemals zu träumen gewagt hat.

Nun ist es an der Zeit, deinen Thron zu besteigen als der, der du bist!

Hier kannst du DEIN Ritual gestallten. Du kannst damit deinem neuen Selbst Flügel verleihen und mit einem Hauch den Aufwind geben, sodass du in alle Richtungen frei wirst.

Die Arbeit mit mir ist KEINE Einbahnstraße. Wir reisen gemeinsam.

Mir ist es wichtig, dass du den Raum kriegst, den du für deine Entfaltung brauchst. Ob weich und zart oder wild und herausfordernd. Als Begleiter sehe ich es in meiner Verantwortung, dir auf dem Weg mit meiner ganzen Präsenz zur Seite zu stehen.

Dafür braucht es deinen Mut, deine Neugier und deine Bereitschaft!

Dabei können uns verschiedenste Methoden und Wege begleiten, die du in den Angeboten quer auf meiner Website finden kannst. Hier ein kleiner (allgemeiner) Überblick:

  • Akasha Chronik
  • Körperarbeit
  • Meditation und Bewusstseinsarbeit
  • Schamanische Rituale und Trance-Reisen
  • Rituale zu den Archetypen Liebhaber, Krieger, Magier und König
  • Kraftvolle Rituale zu deinen ganz eigenen Themen
  • Werkzeuge zur Integration und Vertiefung in deinen Alltag

Die Kraft der Gewohnheit und der alten Muster unseres Unterbewusstseins ist stark. Damit deine neu erlebte Macht und Freiheit, kein Kurzurlaub wird, bekommst du nach jedem Training Hausaufgaben und Übungen, um bis zum nächsten Treffen deine neuen Einsichten zu vertiefen und in dein alltägliches Leben zu integrieren.

Du lernst:

  • dich selbstständig von schmerzhaften Gefühlen, Erinnerungen und Ängsten zu befreien.
  • deinen emotionalen Zustand und damit deine Realität zu verändern.
  • alte Muster in deinem neuronalen Netzwerk, neu zu Strukturieren und anders zu er-leben (Neuroplastizität).
  • wie du neue Visionen entdecken und ins Leben bringen kannst.
  • deine Beziehungen auf eine komplett neue Ebene zu bringen - besonders die zu dir!
  • deine Intuition und dein Unterbewusstsein als kraftvollen Freunde und Begleiter kennen.
  • und vieles mehr, was sich auf dem Weg zeigt und den Rahmen hier sprengen würde.

Die Kosten belaufen sich auf 1700€. Eine Ratenzahlung bis zum Ende des Prozesses ist möglich. Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich für das Programm hier eine Ermäßigung als Aufhänger anbiete. Ich gebe bewusst keine Ermäßigung und sonstige Marketing-Garantie, weil ich für das, was ich sage und tue, brenne und dafür stehe und davon überzeugt bin! Hierbei kam mir eine der Tugenden des Bushidō in den Sinn nämlich:

Wahrheit und Wahrhaftigkeit | Makoto 誠

Wenn der Samurai sagt, er wird eine Handlung ausführen, kann man sie als erledigt betrachten. Nichts wird ihn davon abhalten das Gesagte zu vollenden. Er muss dafür nicht „Sein Wort geben“. Er muss nichts „Versprechen“. Sagen und Ausführen sind eine Handlung.

Ich gebe alles und arbeite bei der Heldenreise deshalb nur mit Menschen, die bereit sind auch alles zu geben!

Was du da raus nimmst, bestimmst du selbst mit deiner Bereitschaft, Offenheit und Neugier. Das ist eine Garantie, die du mit deinem Commitment an dich selbst geben kannst!

Wenn du dich für die Heldenreise entscheidest, dann sei bitte ehrlich und überprüfe vorher, ob du dich auch wirklich einlassen willst und willens bist, diesen Weg zu gehen, dich auf dich selbst tief einzulassen und dich zu verändern. Denn wenn du den ersten Schritt wagst, wird es kein Zurück mehr geben.

Dein Sprung ins Feuer

Folge dem Ruf des Helden in dir

Wenn es einen Funken braucht, das den Stein ins Rollen bringt.

Die Chemie muss stimmen. Deshalb biete ich dir ein kurzes, kostenloses Telefongespräch, um mich und meine Arbeit kennen zulernen. Gerne kann ich dir auch ein persönliches Treffen anbieten, wenn du in Freiburg wohnst.

Du bist noch unschlüssig, hast noch Fragen, individuelle Wünsche und ein spezielles Anliegen?

Kein Problem! Schreib mir oder ruf mich an!

Du fängst Feuer und willst dich anmelden? Dann lass uns loslegen!

Schreib mir dazu bitte, was dich an der Heldenreise anspricht und warum du teilnehmen willst.

Ich freue mich sehr, dir zu begegnen!

Herzlichst!
Dara

Heldenreise Freiburg - Dara Taher Ali

Nun liegt es an Dir!

Jedes Abenteuer beginnt mit einem ersten Schritt!

Du hast Interesse und möchtest ein kostenloses 15 minütiges Kennenlerngespräch via Telefon? Oder du hast individuelle Wünsche und ein spezielles Anliegen?

Schreib mir oder ruf mich an! Ich freue mich über deine Nachricht.

Kontaktdaten

E-Mail: mail@dara-training.com
Skype: dara_taher_ali
Handy / WhatsApp: +49 (0) 176 8222 5894