Millionen von Krieger gehen mit dir.

Kannst du sie sehen?

Kennst du es, diesen dumpfen Schmerz in deiner Brust?

Kennst du diese Trauer, die dich kaum noch atmen lässt?

Kennst du diese kalte Schwere der Angst, die dein Gesicht und deine Augen einfrieren lässt?

Spürst du auch, die Sehnsucht und den Weckruf nach neuen Ufern, nach Freiheit und Lebendigkeit und die gleichzeitige Ohnmacht und Unsicherheit… die Ungewissheit nach dem wie und dem wo?

Wird es um dich herum auch immer enger, so dass du nicht mehr fliehen kannst?

Spürst du hinter all dem Schmerz, dem täglichen Kämpfen und Ringen eine Wut – eine Kraft in dir, die nicht mehr will, weil sie nicht mehr kann und weil sie einfach die Schnauze voll hat?

Doch was machst du mit dieser Energie? Oder besser gesagt, was macht diese Energie mit dir?

Gibst du ihr Raum? Hast du den Mut, sie zuzulassen und dich ihr hinzugeben?

Wagst du es, das Feuer der Wut an dich ran zulassen und ihrer Botschaft zu lauschen? Oder unterdrückst sie und deckelst damit deine eigene Lebenskraft?

„Nur ` Zusammenreißen´ und durchhalten, vielleicht hört dieser Alptraum bald auf“, hofft und betet dein Verstand.

Doch nur wann denn und wer soll das überhaupt beenden?

Was ist, wenn dich dein Verstand angelogen hat? Was, wenn gar keine Rettung unterwegs ist? Was, wenn es keine Aussicht auf Veränderung gibt, weil du am falschen Ort gesucht hast?

Was ist, wenn es DICH für die Veränderung braucht? Willst du es dann immer noch?

Aber was willst du eigentlich wirklich? Willst du nur deinen Schmerz ein wenig lindern, oder willst du es wirklich wissen und vor allem spüren, was es heißt, zu brennen und vollkommen frei, radikal und wahrhaftig zu leben?

Bist du bereit, für deine Wahrheit zu stehen und DEINEN Weg zu gehen, auch wenn es Gegenwind gibt? Wenn um dich herum alles versucht, dich in deine alte Zelle zu locken?

Was wenn deine Angst, deine Gewohnheiten und deine Bequemlichkeit versuchen, dich wieder in den Schlaf und damit in den Alptraum zu wiegen? Kannst du dieser Verführung widerstehen?

Was wenn es statt Kontrolle und eines „dich Zusammenreißens“ ein „Auseinanderreißen“ braucht? Ein Auseinanderreißen deiner Gefängnismauern!

Was wenn es Zeit ist, dich aus der Angst und Sklaverei zu befreien in der dich dein Verstand seit Urzeiten gefangen hält?

Was wenn es Zeit ist, alle Masken niederzureißen und alle Lügen zu verbrennen, die dich in deiner Hypnose gefangen halten?

Jede Veränderung und jede Heilung beginnt mit einem Ja! Egal wie laut oder leise, wie mutig oder ängstlich diese Stimme in dir sein mag.

Auf jeden Krieg folgt ein Friede! Auf jeden Zusammenbruch folgt ein Aufbruch!

Doch dafür braucht es dich! Es braucht deine Bereitschaft, diesen Krieg nach innen zu verlagern… ja dir deine Zerrissenheit und Verzweiflung, deine Wut und Ohnmacht einzugestehen und deiner Zartheit und Verletzlichkeit Raum zu geben.

Jedes Abenteuer beginnt mit einem Funken das dich beseelt.

Bist du bereit aus diesem kleinen Funken eine Flamme der Liebe und Kraft werden zu lassen… eine Flamme, die dich trägt, nährt, schützt und inspiriert? Bist du bereit dieser Wärme und Klarheit  und in dein Leben einzuladen?

Atme!

Schließe für einen Moment deine Augen und sieh…

… um dich herum sind Millionen von Menschen aus aller Welt, die an dieser Klippe stehen und dich anlächeln - voller Mut und auch voller Angst, vielleicht sogar mit wackeligen Knien, aber das spielt keine Rolle!

Es sind diese Millionen Pioniere, Kriegerinnen und Krieger die gemeinsam mit dir neues Land betreten, ja mit dir eine neue Welt erschaffen.

Von wegen Träumer!

Es sind jene, die die aufwachen und damit ihre Träume Wirklichkeit werden lassen!

Bist du bereit für diesen Sprung ins Abenteuer?

Dann lass uns beginnen, denn…

Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu riskieren?

Ein Herzensprojekt von mir ist die Heldenreise „Der Phönix - Radikale Transformation“. Hierbei begleite ich in einem Zeitraum von 7 Monaten jeden, der sein Leben grundlegend auf eine neue Ebene bringen will.

Dabei ist es mir wichtig, Möglichkeiten zu schaffen und einen Raum anzubieten, indem Veränderung nachhaltig und tiefgreifend wirken kann, sodass alle Lebensbereiche und Ebenen - Körper, Geist und Seele - gleichermaßen berührt und bewegt werden.

Wenn du neugierig bist, kannst du hier mehr über die Heldenreise in Freiburg erfahren oder du kannst mich hier unten direkt kontaktieren für offene Fragen und besondere Wünsche.

Bleib auf dem Laufenden!

Jedes Abenteuer beginnt mit einem ersten Schritt!
Share This