HAKA und Herz - München
Ein Seminar zur Liebe und Kraft des Kriegers

Seminar: HAKA und Herz

Wenn dein Herz brennt, weißt du, dass du lebendig bist!

Von wegen Stahlhart und unnahbar! Weil der Krieger seine Kraft kennt, ist er tief berührbar.

Er ist sich der Zerbrechlichkeit des Lebens bewusst, weil er von seinen Ängsten, Schatten und Schmerzen berührt wurde. Umso mehr lässt er sich von den lebensspendenden Werten leiten, für die er steht.

Durch seinen sanften Blick spiegelt sich die Liebe und Wertschätzung wider, die er in sich trägt. Seine Berührung ist durchdrungen von Verständnis und Mitgefühl. Und in seiner Haltung zeigt sich die unbestechliche Klarheit und Radikalität, in der er brennt, liebt und lebt.

Zwar wünschen wir uns mehr Lebendigkeit, Freude und Freiheit, doch den Preis dafür sind die wenigsten bereit zu zahlen.

Der Krieger kennt keine Kompromisse und interessiert sich nicht für Ausreden, um bequem vor deiner wirklichen Sehnsucht, Kraft und Wahrheit zu fliehen. Er fordert von dir alles … deine absolute Hingabe und Bereitschaft, dich dem Leben und deinen Gefühlen vollkommen zu stellen und sie auszukosten und hält für dich einen Schatz von unermesslichem Wert bereit.

Für wen das HAKA Seminar ist?

Für Frauen und Männer, die…

  • Bock auf authentische Beziehungen haben.
  • wirklich kraftvoll und lebendig sein wollen.
  • die heilsame Kraft der Wut und des Kriegers / der Kriegerin er-leben wollen.
  • sich von festgefahrenen Ängsten und Schmerzen ihrer Vergangenheit befreien wollen.
  • selbstbewusster und selbstsicherer sein wollen.
  • kein Bock mehr auf faule Kompromisse und die „Opfer-Rolle“ haben und zum Schöpfer ihres Lebens werden wollen.
  • ihr Herz öffnen wollen.
  • für ihre Mission klar und kraftvoll gehen wollen.
  • ihre tiefsten Sehnsüchte und Träume verwirklichen wollen!
  • brennen wollen

Was dich auf dem Seminar „Haka und Herz“ erwartet

Selbstvertrauen, Liebe, Nähe und Intimität entstehen ganz von selbst, wenn wir authentisch sind, unsere Kraft gänzlich zulassen und ihr Ausdruck geben. Wenn wir uns (in uns) sicher fühlen, können wir uns entspannt für die Geschenke des Lebens öffnen und diese genießen.

HAKA ist ein ritueller Tanz der Maori, der zu verschiedenste Anlässen getanzt wird. Ich kenne kaum etwas, das einen so schnell und so tief mit seiner Kraft und seinem Feuer verbindet, wie den HAKA. Er zeigt uns, dass wir nicht getrennt sind von einander sondern eins sind.

Haka Seminar

Die Kraft der Wut

Wenn in unserem Leben und in unseren Beziehungen klare Grenzen und unabhängige Verbundenheit den Kontakt bestimmen, anstatt lähmende Angst, kann die Liebe und Kraft frei fließen und sich entfalten.

Dabei kann die Kraft der Wut uns ermächtigen, der zu sein, der wir sind!

Wahre Kraft ist nicht lieb, nett oder angepasst, sie ist einfach - echt und unbeschönigt. Paradoxerweise stellt sich im Zulassen der Wut und unserer unliebsamen Seiten ein tiefer Frieden ein.

Denn wir fühlen uns von der Außenwelt nicht mehr bedroht und müssen uns somit nicht mehr schützen oder gar verteidigen. Wir müssen uns auch nicht mehr verstecken oder vorgeben jemand zu sein, der wir gar nicht sind. Damit steht uns die schützende Kraft der Wahrheit und Klarheit zur Seite … unser Geist kommt zur Ruhe und unser Herz sinkt in die Tiefe unseres Seins.

Lassen wir unsere heilsame Wut und unser Feuer brennen, werden wir zunehmend mutiger, um zu uns und unseren Bedürfnissen und unserer Wahrheit zu stehen. Verletzliche Anteile in uns können sich nun zeigen, weil sie nun einen sicheren Ort in uns gefunden haben.

Die Liebe des Kriegers / der Kriegerin

Herz und Beziehung im tantrischen Sinne heißt, dass wir uns für eine tiefe Nähe und Intimität mit der Welt öffnen und uns rückverbinden mit unserem natürlichen Ursprung - dem was wir wirklich sind und dies nach außen tragen.

Intimität ist nicht Sex oder nackt sein, sondern authentisch zu sein, unsere Wahrheit und unsere Gefühle zu zeigen und dazu zu stehen.

Der äußere Rahmen

  • HAKA - Te Waka
  • Schamanische Kraftreisen
  • Körper- und Spürübungen / K.I. - Körperintelligenz
  • Tanz, Klang und Stille
  • Meditation
  • Frage- und Sharingrunden
Themen, auf die du dich einlassen kannst

Wut, Kraft und Grenzen

Kampf und Spiel

Freiheit von Rollen und Masken

Angst, Schatten, Liebe und Selbstwert

Tanz und Intimität

Intuition und (innere) Führung

Organisatorisches

Lass uns beginnen!

Du willst dabei sein? Los gehts! Über das Formular unten kannst du dich anmelden.

Ort: Euckenstrasse 15, 81369 München
Datum und Zeit:
 14. September 2019 | 09:30 - 18:00 Uhr
Kosten: 120€ | Bring deine Freunde und Liebsten mit und zahlt pro Person 100€

Ich freue mich, dir zu begegnen!

Herzlichst!

Dara 

 

Nun liegt es an Dir!

Jedes Abenteuer beginnt mit einem ersten Schritt!

Du willst dich anmelden oder hast noch Fragen?

Schreib mir oder ruf mich an!

Kontaktdaten

E-Mail: mail@dara-training.com
Skype: dara_taher_ali
Handy / WhatsApp: +49 (0) 176 8222 5894