Workshop: HAKA und Herz
in München

Workshop: HAKA und Herz

Zentriert leben,

zentriert sterben.

Leben was du bist,

loslassen, was du nicht bists.

HAKA und Herz

Warum?
Weil ich die Liebe und das Feuer in den Augen der Menschen so sehr ehre.
Weil es für mich heilig ist, die Befreiung der Urkraft und Zartheit zu bezeugen.
Weil es die Krieger/Innen, Liebende, Hexen, Magier und Heiler/Innen der Neuen Zeit sind, die kompromisslos eine neue Ära ins Leben rufen.

With all our love!
Let´s make the earth shake!

Are you ready for that?
Die Tore sind geöffnet!

– – – – – – – 

Von wegen stahlhart und unnahbar! Weil der Krieger seine Kraft kennt, ist er tief berührbar.

Er flüchtet nicht mehr vor seiner Wunde, seiner Verletzlichkeit und seinen Schatten und ist sich damit der Vergänglichkeit des Lebens bewusst. Umso mehr lässt er sich von den lebensspendenden Werten leiten, für die er steht.

Durch seinen Blick spiegelt sich die Liebe und Wertschätzung wider, die er in sich trägt. Seine Berührung ist durchdrungen von Verständnis und Mitgefühl. Und in seiner Haltung zeigt sich die unbestechliche Klarheit und Radikalität, in der er brennt, liebt und lebt.

Zwar wünschen wir uns mehr Lebendigkeit, Freude und Freiheit, doch den Preis dafür sind die wenigsten bereit zu zahlen.

Der Krieger in dir kennt keine Kompromisse und interessiert sich nicht für faule Ausreden, um bequem vor deiner wirklichen Sehnsucht, Kraft und Wahrheit zu fliehen. Liebe fordert Mut und heißt mit allem in dir zu sein. Mit deiner Liebe, Kraft und Ganzheit und deinen Wunden, Ängsten und Schatten.

Deine Kriegerin / dein Krieger wartet darauf von dir ins Leben wiedererweckt zu werden und steht an der Schwelle, um in absoluter Hingabe und Bereitschaft, mit dir zu leben und zu lieben. Und er hält für dich einen Schatz von unermesslichem Wert:

Liebe – Freiheit – Verbundenheit

Für wen das HAKA Workshop ist?

Für Frauen und Männer, die…

  • Lust auf authentische Beziehungen haben.
  • ihre Kraft und Lebendigkeit verkörpern wollen.
  • ihre Stimme und ihren Ausdruck befreien wollen.
  • die heilsame Kraft der Wut und des Kriegers / der Kriegerin er-leben wollen.
  • sich von festgefahrenen Ängsten und Schmerzen der Vergangenheit befreien wollen.
  • Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit spürbar verkörpern wollen.
  • kein Bock mehr auf faule Kompromisse und die „Opfer-Rolle“ haben und zum Schöpfer ihres Lebens werden wollen.
  • mit einem offenen Herz leben und lieben wollen.
  • für ihre Wahrheit klar und kraftvoll gehen wollen.
  • ihre tiefsten Sehnsüchte und Träume verwirklichen wollen!

Was dich auf dem Workshop “Haka und Herz” erwartet

HAKA ist ein ritueller Tanz der Maori, der zu verschiedenste Anlässen getanzt wird. Ich kenne kaum etwas, das einen so schnell und so tief mit seiner Kraft und seinem Feuer verbindet, wie den HAKA. Er zeigt uns, dass wir nicht getrennt sind von einander, sondern eins sind.

Neben dem HAKA werden wir viel mit energetischen, schamanischen, systemischen und gruppendynamischen Elementen arbeiten. Damit wird die Arbeit weit über deine individuelle Geschichte hinausgehen und sowohl deine Familien- und Ahnenlinie als auch das Kollektiv erreichen und kann damit eine tiefe Transformation in deinem leben in Bewegung setzen.

Haka Workshop München

Die Kraft der Wut

Liebe – Freiheit – Verbundenheit

Wenn in unserem Leben und in unseren Beziehungen klare Grenzen und unabhängige Verbundenheit den Kontakt bestimmen, anstatt lähmende Angst, kann die Liebe und Kraft frei fließen und sich entfalten.

Dabei kann die Kraft der Wut uns ermächtigen, der zu sein, der wir sind!

Wahre Kraft ist nicht lieb, nett oder angepasst, sie ist einfach – echt und unbeschönigt. Paradoxerweise stellt sich im Zulassen der Wut und unserer unliebsamen Seiten ein tiefer Frieden ein.

Denn wir fühlen uns von der Außenwelt nicht mehr bedroht und müssen uns somit nicht mehr verteidigen oder kämpfen. Wir müssen uns auch nicht mehr verstecken oder vorgeben jemand zu sein, der wir gar nicht sind. Unsere Kraft wird damit freigesetzt und fließt natürlich durch uns … unser Geist kommt zur Ruhe und wir fallen ins Herz.

Lassen wir unsere heilsame Wut und unser Feuer brennen, werden wir zunehmend mutiger, um zu uns und unseren Bedürfnissen und unserer Wahrheit zu stehen. Verletzliche Anteile in uns können sich nun zeigen, weil sie nun einen sicheren Ort in uns gefunden haben.

Organisatorisches

Du kannst dich über E-Mail siehe unten anmelden oder mir via WhatsApp oder Telegramm schreiben. Solltest du innerhalb von 24h keine Anmeldungsbestätigung erhalten so ruf mich bitte direkt an. Tel. 0176 8222 5894

Termine:

17. Februar 204, 10:00 – 17:00 Uhr in München
Kosten: 150€

Wir haben viel vor, deshalb bitte pünktlich umgezogen im Kreis sein.

Wir werden schwitzen, bring deshalb lockere und gemütliche Klamotten mit.

Ich freue mich, dir zu begegnen!

Herzlichst!
Dara

PS: Hier geht es zu den Rücktrittsbedingungen.

Dara Taher Ali

Kontakt

Jedes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Schreib mir oder ruf mich an.

Ich freue mich auf Dich.

Kontaktdaten
E-Mail: mail@dara-training.com
Mobil: +49 (0) 176 8222 5894